Monthly Archives: September 2014
Weniger geht nicht

                                  Um heutzutage Aufmerksamkeit…

Das echte Leiden einer echten Rollstuhlfahrerin

Täglich wird in den Medien berichten, über das Leiden von Menschen mit Behinderung. Ich würde heute gerne mal einen Versuch…

Ein pauschalisiertes Leben

Irgendwie, irgendwo, irgendwann trifft es jeden die Pauschalisierung. Krankheiten Egal wie oft mit welcher Krankheit Sie zum Arzt gehen –…

Mit Behinderung muss gerechnet werden!?

Eigentlich möchte ich nicht wie ein Stau auf der Autobahn genannt werden. Und was ist denn schon behindert??? Nur weil…

“Ich muss mich seit Jahren nackig machen” das tut uns mal gar nicht leid

Weil Millionen andere Menschen sich auch regelmäßig „nackig“ machen müssen und dies keine besondere Willkür gegenüber „nur“ Menschen mit Behinderung…